Get Adobe Flash player

Zusammenfassung Berichte der vergangenden 3 Spiele der 1. Mannschaft:

1. Bericht 13.5.15 in Keppeln
2. Bericht 17.5.15 gegen Nieukerk
3. Bericht 31.5.15 in Pfalzdorf
4. Ankündigung letztes Saisonspiel

 

1. Zum Bericht vom 13.5.15 in Keppeln:

Pflichtsieg gegen harte Keppelner!

In einem sehr unfairen Spiel von Keppeln, gelang es unseren Jungs einen 3:2 Auswärtssieg zu erreichen. Torschützen für Wemb waren 2 mal Rustam und Andrzej. Den Keppelner kann man nur empfehlen, an ihrer Gastfreundlichkeit zu arbeiten. Anscheinend sind alle Nichtdeutschen, dort Affen.
Unglaublich was man sich dort für Beleidigungen anhören muß.

2. Zum Bericht vom 17.5.15 gegen Nieukerk

Nieukerk schlägt sich selbst!

Zu Gast war der TSV Nieukerk in der Arena Wemb.
In der 17 min gingen die Gäste in Führung, was Jochen in der 39 min mit einem Kopfballtor, nach Freistoß, ausglich.
Dann schoß Nieukerk in der 54 min das 2:1. Aber ins eigene Tor. 9min später glich Nieukerk zum 2:2 wieder aus, was eine Minute später aber wieder durch ein Eigentor von Nieukerk zum 3:2 für Wemb führte.
Das war selbst für unsere Jungs nicht zu fassen, das eine Mannschaft soviel Pech hat.
Das Endergebnis zum 4:2 für Germania, erzielte Mariusz mit einem Schuss aus gut 25 Metern.

3. Zum Bericht vom 31.5.15 in Pfalzdorf

Pflichterfolg gegen schwache Pfalzdorfer Absteiger!

Im vorletztem Spiel der Saison, ging es nach Pfalzdorf.
Durch Tore von 2 mal Kamil Bielak und 2 mal Mariusz, gewannen unsere Jungs in einem sehr eintönigem Spiel, was auch gut und gerne 10:0 für Wemb ausgehen hätte können.
Die Mannschaft verabschiedete in der 85 min Jochen Wißmach, der Heute sein letztes Spiel für Wemb bestritten hat. Jochen möchte ab jetzt mehr Zeit für seine Familie Sonntags haben, was wir ihm vom herzen gönnen.
Die Wember Kabinentür, steht für Dich Jochen, immer offen!
Alles alles Gute, und Danke für deine Einsätze.

4. Am kommenden Samstag, den 6.6.15 spielen unsere Jungs das letzte Saisonspiel. Anstoß 16 Uhr in Wemb.

Liebe Grüße
Frank Schellenberg