Get Adobe Flash player
Am 26.4.15 mussten unsere Jungs nach Labbeck/ Uedemerbruch
 
in einem hart umkämpften Spiel, ging Labbeck in der 24 min. durch ein Eigentor von Radek, in Führung.
Dieser machte sein Missgeschick aber selber wieder gut, und traf nach einem Freistoß und Pass von Rustam zum 1:1.
In der 50. min. traf Kamil Lukasz, nach Flanke von Piotr, zum Siegtreffer und Endstand von 2:1 für Wemb.
 
Am 03.05.15 empfing Germania Wemb die Jungs aus Auwel-Holt
 
Pünktlich zum Anstoß kam der Regen, und man (Mann) sollte glauben das der Himmel weint, so schlecht spielte unsere Mannschaft!
Zur Halbzeit lagen wir 0:3 hinten.
Zwar konnte Rustam in der 50 min. einen Elfmeter nach Foul an Andrzej verwandeln, mehr als eine 1:3 Niederlage war an diesem Tag aber nicht drin.
Abhaken, nächste Woche gehts zum Meister Union Wetten!
 
Gruß
Frank Schellenberg