Get Adobe Flash player

1. Herren


1. Mannschaft

von oben links:
Trainer Yüksel Taylan, Jaroslaw Taflinski, Stefan Kesche, Radoslaw Grosiak, Bogdan Czaja, Lucas Janssen, Sebastian Jas, Kamil Bielak, Lubos Paperak und Arif Asani.
von unten links:
Torwart Daniel Gonsior, Andrzej Parzych, Kamil Pudlo, Krzysztof Wask, Mariusz Jurczyk, Rustam Kudratow und Michael Mihok.
es fehlen:
Torwarttrainer Stefan Levers, Betreuer Stefan Blenkers, Torwart Anton Neufeld, Jakub Kwapisz, Robert Nemec und Jaroslav Paperak

Trainingszeiten


Mittwochs: 19.30 - 21.00 Uhr
Freitags: 19.30 - 21.00 Uhr

Bildergalerie


...hier geht es zum 1. Herrenbereich in der Bildergalerie

Berichterstattung der Rheinischen Post


...hier geht es zu der Berichterstattung der Rheinischen Post

Begegnungen und Tabelle


 

Trainer


1. Herren
Trainer
Bekir Tutkun
Adresse
PLZ ORT
✆ (0 152) 37 15 66 99
✉ mail@adresse
Betreuer
Stefan Blenkers
Stefan Blenkers
Auf der Schanz 65
47652 Weeze-Wemb
✆ (01 73) 5 11 94 74
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Am Muttertag reisten wir zum frischen Meister und Tabellenführer, Union Wetten.
Ohne einen Punkt in der Saison bis jetzt verloren zu haben, hatten die Wettener natürlich eine breite Brust.
So ging es in der 6 min auch direkt mit dem 1:0 für Wetten gut los.
Das bis dahin der Schiedsrichter im absoluten Mittelpunkt des Spiels stand, bleibt bei seiner Art nicht aus.

Weiterlesen ...

Am 26.4.15 mussten unsere Jungs nach Labbeck/ Uedemerbruch
 
in einem hart umkämpften Spiel, ging Labbeck in der 24 min. durch ein Eigentor von Radek, in Führung.
Dieser machte sein Missgeschick aber selber wieder gut, und traf nach einem Freistoß und Pass von Rustam zum 1:1.
In der 50. min. traf Kamil Lukasz, nach Flanke von Piotr, zum Siegtreffer und Endstand von 2:1 für Wemb.
 
Am 03.05.15 empfing Germania Wemb die Jungs aus Auwel-Holt
 
Pünktlich zum Anstoß kam der Regen, und man (Mann) sollte glauben das der Himmel weint, so schlecht spielte unsere Mannschaft!
Zur Halbzeit lagen wir 0:3 hinten.
Zwar konnte Rustam in der 50 min. einen Elfmeter nach Foul an Andrzej verwandeln, mehr als eine 1:3 Niederlage war an diesem Tag aber nicht drin.
Abhaken, nächste Woche gehts zum Meister Union Wetten!
 
Gruß
Frank Schellenberg

Am 19.4.15 hatten wir Kalkar zu Gast. Das Spiel was uns einen guten Vorsprung auf Platz 2 bringen könnte.
Nach einem typischen 0:0 sah es aus, als Kalkar in der 87. min zum 0:1 traf.
Nur durch das Unentschieden von Kessel, behalten wir Platz. Die Niederlage hätte aber sicher nicht sein brauchen!
 
Gruß
Frank Schellenberg