Get Adobe Flash player

Pünktlich um zehn Uhr ertönte der Anpfiff zu unserem letzten Saisonspiel gegen

GW Vernum 2. Das Spiel war anfangs ausgeglichen, Chancen ergaben sich auf beiden Seiten. In der dritten Minute war es Timo, der nach einem Freistoß von Jos nur knapp am Torwart scheiterte. Es folgten Chancen von Alex und Robin, die aber auch am gegnerischen Keeper nicht vorbei kamen.

Dann aber in der zwölften Minute nach schönem Zusammenspiel mit Jos konnte Alex das Leder zum 1:0 versenken. Die Gegner aber blieben dran und glichen in der 15. Minute durch einen Fernschuß aus. Unsere Kiddis aber ließen sich nicht einschüchtern und nahmen das Spiel langsam in die Hand. Wieder war es Robin, der in der 16. Minute knapp das Tor verfehlte, dann aber kurz vor der Pause mit einer schönen Flanke Jos den Ball servierte, der dann zum 2:1 traf. So ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte gehörte ganz den Wembern. Es folgte ein Torreigen, dem man nur schwer folgen konnte. In der 23. Minute donnerte Robin aus 15m Entfernung das Leder zum 3:1 ins Netz, in der 24.Minute gelang Jos das 4:1 auch durch einen Fernschuß. 25.Minute das 5:1 durch Robin durch einen Abstauber vorm Tor, 26.Minute 6:1 durch Alex. Sogar unsere Abwehr mit Nele und Till mogelte sich nach vorne und hatte ihre Chancen. In der 30.Minute konnte Till auf 7:1 erhöhen. Johann in der 33.Minute (8:1) und Robin in der 36.Minute (9:1) machten den Torsegen perfekt.

Es hat Spaß gemacht, Euch heute beim Fußballen zuzuschauen. Es war ein super Zusammenspiel und alle haben gekämpft.

Danke an Leo, Leon, Nele, Till, Tom, Robin, Jos, Timo, Johann und Alexander.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison nach den Ferien.

Eure Trainer