Get Adobe Flash player

Nach sehr netter Begrüßung stand  unser leicht ersatzgeschwächtes Team einem Rudel aus spielwütigen Kickern gegenüber. ( Spielerverhältnis 13:8). Beide Seiten schenkten sich von der ersten Minute an nichts. Es war ein absoluter Schlagabtausch. Nach Unstimmigkeiten unserer Abwehr gelang den Wisselern Mitte der ersten Halbzeit der Führungstreffer. Ihre flinken Stürmer machten uns sehr zu schaffen. Doch wir waren durch gute Spielzüge brandgefährlich und konnten in der 17. Minute durch ein Tor von Robin ausgleichen und sogar zwei Minuten später durch einen Treffer von Jos in Führung gehen.

Die zweite Hälfte ging genauso spannend weiter. Beide Torhüter waren in Höchstform und konnten einige gute Chancen vereiteln. Durch die hohe Spielerzahl der Gastgeber konnten diese Wechsel im Minutentakt vornehmen. Daraus profitierend gelang ihnen dann auch der Ausgleichstreffer zum Endstand von 2:2.

Das Ergebnis war absolut gerechtfertigt. Die Trainer beider Teams waren sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Kinder.

Wir gehen jetzt in die verdiente Winterpause, freuen uns aber schon auf die Rückrunde im nächsten Jahr.

Hier noch was für die Statistik

  • 6 Siege
  • 1 Unentschieden
  • 2 Niederlagen

Torschützenliste:

Spieler: Tore:
Robin 20
Jos 13
Alexander 5
Leo 2
Timo 1
Torverhältnis: 41:25

Autor: Mathias Moll