Get Adobe Flash player

Unser Team stand am Samstag einer relativ jungen Mannschaft ( 2006 – 2007 ) aus Uedem gegenüber. Trotz mäßigem Spielfluss gingen wir nach kurzer Zeit in Führung, die zwei Minuten später auf 2:0 erhöht wurde. Der Uedemer SV kämpfte verbissen gegen unsere körperlich stärkeren Spieler an und wurde dafür auch mit zwei Toren belohnt. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten unsere Kids den Spielstand auf 4:2 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit wurden wir dann endlich wach und kamen besser ins Spiel, sodass das Polster auf 8:2 erhöht wurde. Die Uedemer Jungs konnten nur noch den Anschlusstreffer zum 8:3 durch ein „Wembley“ Tor  erzielen.

Wir haben zwar durch 6 Tore von Robin und 2 von Jos gewonnen, jedoch hätte es bei einem stärkeren Gegner anders ausgehen können.

Eure Trainer