Get Adobe Flash player

Bei bestem Fußballwetter standen unsere Kicker pünktlich um 10.00 Uhr am Anstoßpunkt. Unsere Gegner aus Ho-Ha dominierten sofort das Spiel und gingen nach kurzer Spielzeit in Führung. Wir fanden nur schleppend ins Spiel, so das das 2:0 nicht lange auf sich warten ließ. Kurz vor der Halbzeitpause setzte Robin dann zu einem beherzten Fernschuß an, der dann wie eine Granate im Netz einschlug. 2:1 ging es in die Pause.

Diese wurde von den Trainern genutzt um den Kids den „Kopf“ zu waschen.

Anpfiff zur 2. Runde.

Jetzt waren wir am Zug. Zum zweiten mal gelang es Robin das Leder im Netz zu versenken und kurz darauf setzte Jos noch einen drauf. 3:2 für Wemb. Nun kam die Zeit von Alex, der innerhalb von ein paar Minuten dreimal den gegnerischen Torwart bezwingen konnte. In der letzten Minute gelang den Spielern aus Ho-Ha noch der Anschlußtreffer zum

Endstand von 6:3 für Wemb.

Fazit:

Nicht aufgegeben, toll gekämpft und Klasse gespielt.

Super, Kinder !!!

Eure Trainer