Get Adobe Flash player

Mit deutlichen Siegen setzen sich beide Mädchenmannschaften am Wochenende oben in der Tabelle fest.
Beim 15: 0 der U 15 Mädchen gegen die völlig überforderte Mannschaft des TSV Wa/Wa konnten sich erstmals 6 verschieden Törschützen in die Torjägerliste eintragen. 6 Tore Julia Evers, je 2 Maja van Endern, Mika Foreman, Nadja Unger und Greta Meußen und einmal traf Celine Püye. Damit hat die U 15 - zumindest vorübergehend - die Tabellenspitze erobert.

Auf dem neuen Kunstrasenfeld in Budberg konnten unsere U 19 Mädels anschließend ein 14 : 1 Sieg verbuchen. Sicheres Passspiel gekoppelt mit gutem Torabschluss führten zum höchsten Saisonsieg. Für die U 19 trafen Laura van Heesch (6),Miriam Hermens (2), Franzi Thomas, Jana van Wickeren, Anabel Janowitz und Caroline Basten und zweimal Budberg ins eigene Tor,

Auch die U 19 steht punktgleich mit TuS Borth an der Tabellenspitze.

Die F - Jugend wurde in eine neue Staffel untergebracht und musste gegen die im Schnitt 2 Jahre älteren Spieler von TSV Nieukerk ran. Der ungleiche Kampf war für unsere Kinder chancenlos und die Niederlage entsprechend. Mit dem Staffelleiter wird diese Woche ein erneuter Wechsel in die schwächere Staffel 5 besprochen.

Georg Hermens